Über uns

Das Team

Carina Pflügler

Geschäftsinhaberin von CP Webcreation.

  • 23 Jahre Softwareentwicklung
  • 18 Jahre Webentwicklung
  • 13 Jahre CP Webcreation
Carina Pflügler

Unsere Kunden über uns

Sehr gute Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und effektive Hilfestellungen zeichnen die Arbeit von Frau Pflügler aus. Das Ergebnis sind kreative und ansprechende Seiten mit einem besonderen Flair. Immer höchst individuell, dem Inhaber und dem Projekt entsprechend.
Frau Pflügler versteht die Wünsche ihrer Kunden und kennt zugleich die Anforderungen des Marktes. Ihre kreativen Ideen schlagen die Brücke zwischen diesen Polen. So entstehen Seiten, die sowohl dem Inhaber gefallen als auch den Bedürfnissen des Marktes entsprechen. Modernes, zeitgemäßes Design und einfaches Handling machen langfristig Freude. Für mich ist es schon meine zweite Homepage von cp-webcreation.
Claudia Geldner

Tolle Arbeit und was noch wichtiger: sehr hilfsbereiter und kompetenter Support bei selbstverschuldeten Problemen:)
Andreas Schröter